Es ist vollbracht, die Uraufführung des phänomenalen Schulmusicals „Time Live“ ist erfolgreich über die Bühne gebracht! Die Premiere am Freitag war von äquatorialen Temperaturen um 35° Celsius begleitet, und auch die in der Aula aufgestellten Ventilatoren und die kostenlose Verpflegung konnten das nicht wirklich kompensieren.

Dennoch war die Aufführung ein Erfolg, und das Publikum applaudierte letztlich begeistert. Das Zusammenspiel der zahlreichen AGs des Kulturprojektes brachte ihr „Lehrstück für´s Leben“ (S. Neddermeyer) auf emotionale Weise dem Publikum nahe. Abgesehen von geringfügigen Pannen (Gitarristin Lea A. und Pianistin Delina N. der Band wurden bei einem Wutausbruch von „Rina“ auf der Bühne schwer von einem geschossenen Geschenk verletzt) gelang es dem Kulturprojekt wieder einmal, alle einzelnen Steine zu einer beeindruckenden Mauer zusammenzusetzen und alle waren abschließend mit dem Stück zufrieden, und die Darsteller freuen sich auf die Derniere am Samstag 🙂 ;

J. Möller warnt jedoch dringlich davor, die folgende Aufführung aufgrund der gelungenen Erfahrung auf die leichte Schulter zu nehmen.

Von Kaspjariov

Existent.

Gib deine Meinung ab!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.