Lange Zeit war es unklar, doch nun scheint es offensichtlich: Das grüne Herz des Claudio Pizarros ist immer noch am schlagen. Mit großer Freude und Begeisterung wurde der in Bremen alte Bekannte begrüßt. Als offizielle Werderschule haben wir natürlich auch berichtet.

 

Claudio PizarroNun ist es offiziell (zum dritten Mal, dreimal ist ja schließlich Bremer Recht!): Claudio Pizarro Ex-und Wieder-Werderaner spielt ab heute wieder für den Erstligisten an der Weser: Den ruhmreichen SV-Werder Bremen! Nach einer kurzen Unterschrift und ein wenig Bürokratie gilt für den Peruaner jetzt wieder: Grün-Weiß! Mindestens ein Jahr wird der Nationalspieler des südamerikansichen Kontinents jetzt wieder für die Hanseaten spielen. Die Fans sind bereits gespannt auf sein erstes Spiel und hoffen auf viele Tore. „Ich bin guter Dinge das er unverändert viele Tore für uns schießen wird, Europaleague, wir kommen!“, so ein fanatischer Fan. Wie gut Pizarro wirklich ist, wird sich möglicherweise am kommenden Sonntag zeigen, dann trifft Werder auf TSG 1899 Hoffenheim.

 

 

Von Constantin d'Airbus

Unzufriedenheit.