Zeitung

1.000 Klicks in 48 Stunden ist der bisherige Rekord für unsere Schülerzeitung – und da wollen wir wieder hin. Dafür müssen wir besser und vor allen Dingen aktueller werden. Und das geht nicht ohne eure Unterstützung.

Die Schülerzeitung ist keine Arbeitsgemeinschaft und keine geschlossene Gruppe. Mitmachen kann jeder, der etwas veröffentlichen möchte! Weil er (oder sie) sich besonders für irgendein Thema interessiert. Weil sie (oder er) Mitstreiter für ein Projekt gewinnen will. Weil dringend etwas unter den Schülern diskutiert werden sollte. Weil das letzte Klassenprojekt einfach der Hammer war. Weil ihr gerade etwas Tolles geleistet habt, von dem jeder wissen sollte. Weil Du einfach tolle Fotos machst, die auch andere gerne sehen möchten. Die Möglichkeiten sind endlos, egal ob du nur ein einziges Mal einen Artikel machen möchtest oder ob du Spaß daran hast, immer mal wieder dabei zu sein.

Sprecht uns an oder schreibt ganz einfach eine Mail an schuelerzeitung@iserv-willms.de. Wir freuen uns auch über Vorschläge und Anregungen!

Eure Redaktion

PS: Sollten unter euch angehende Journalisten und Redakteure sein, solltet ihr wissen, dass über die Schülerzeitung ein Jugendpresseausweis beantragt werden kann. Voraussetzung sind natürlich eine Reihe von  Beiträgen 😉

 

Foto: Harriet Hanekamp, www.jugendfotos.de

CC-Lizenz (by) http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/deed.de

Von Redaktion

Gib deine Meinung ab!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.