Barry White jr. ist Lehrer einer fünften Klasse in der Ashley Park Schule in der US-amerikanischen Stadt Charlotte. Und neuerdings auch Internetstar. Für die etwas andere morgendliche Begrüßung seiner Schüler, die der TV-Sender NBC gesendet und auf seiner facebook-Seite geteilt hatte, wird er mit mehr als 40 Millionen Klicks im Netz gefeiert.

 

 

Jeden Morgen bildet sich vor seinem Klassenraum eine lange Schlange, bis Barry White jr. zum Unterrichtsbeginn erscheint und dann geht´s ab: Der erste Schüler tritt vor, Hände klatschen, Drehung, Hüftschwung. Dann kommt der nächste und wieder gibt es eine rhythmische Einlage, nur diesmal etwas anders, denn Barry White jr. hat für jeden einzelnen Schüler eine eigene Choreographie.

„Etwas, das bei den Kids immer hängen bleiben wird ist der Gedanke daran, wie Mr. White mich in der Schule behandelt hat.“ erklärt White jr. „Ich möchte, dass die Schüler mit Begeisterung zur Schule kommen.“ Die Begeisterung ist ihm in jedem Fall sicher, auch außerhalb der Ashley Park Schule. Gerade wurde er in die „Today Show“ und in das TV-Morgenmagazin „Good Morning America“ eingeladen. Wir sind gespannt, was sich Mr. White jr. als nächstes ausdenkt 😉

 

 

 

 

Von Redaktion

Gib deine Meinung ab!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.