Am 31.10.2017 war Halloween und das feiert man ja bekanntermaßen (mehr oder weniger gruselig) verkleidet. Vorallem in Amerika ist das eigentlich aus Irland stammende Fest sehr berühmt. Wie sich einige Stars verkleidet haben seht ihr hier.

 

amal-clooney-randy-gerber-cindy-crawford-halloween
Amal Clooney, Randy Gerber und Cindy Crawford ließen die 70er wieder aufleben. ©ddp images

 

gigi-hadid-zayn-malik-halloween
Gigi Hadid ließ sich von Spiderman (Zayn Malik) retten. ©Instagram/Gigi Hadid

 

jessica-biel-justin-timberlake-halloween
Justin Timberlake,Jessica Biel und ihr Sohn Silas verkleideten sich als Toystory Charaktere. ©Instagram/JessicaBiel

 

khloe-kardashian-halloween
Khloe Kardashian und ihr Freund Tristan Thompson wurden an Halloween zu Khaleesi Targaryen und Khal Drogo. ©Instagram/khloekardashian

 

kourtney-kim-kardashian-halloween
Kim und Kourtney Kardashian feierten Halloween als Michael Jackson und Madonna. ©Instagram/KourtneyKardash

 

kristen-bell-halloween
Kristen Bell verkleitete sich auf Wunsch ihrer Tochter als Elsa aus dem Film die Eiskönigin. ©Instagram/KristenBell

 

kylie-jenner-halloween
So feierten Kylie Jenner und ihre Freundin Jordan Halloween 2017 ©Instagram/Kyliejenner

 

Von Annika Iselhorst

Ich bin Annika Iselhorst aus der 10ten Klasse. In der Schülerzeitung bin ich seit dem Schuljahr 2017/18. Ich interessiere mich für internationale Politik und Geografie.

Gib deine Meinung ab!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.