Ein Ticket kostet circa 30 000 Dollar und trotzdem ist nicht jeder willkommen beim „Superbowl der Mode“ im New Yorker Metropolitan Museum of Art der Met Gala. Diese hat jedes Jahr ein anderes Thema zu dem sich dann die Leute ,die kommen dürfen kleiden sollen. Vergangene Themen waren zum Beispiel „Punk: Chaos to Couture“, „China: Through the Looking Glass“  oder letztes Jahr „Manus x Machina: Fashion in an Age of Technology“. Das Thema dieses Jahr hieß „Heavenly Bodies: Fashion and the Catholic Imagination“. Das veranlasste viele Designer die Besucher mit großen Kreuzen oder einem Heiligenschein auszustatten.

 

main-met-gala-1525743675
Foto: Cosmopolitan

So sahen einige der Outfits aus.

Mehr zu dem Event findet ihr hier auf Spiegel Online.de.

 

Von Annika Iselhorst

Ich bin Annika Iselhorst aus der 10ten Klasse. In der Schülerzeitung bin ich seit dem Schuljahr 2017/18. Ich interessiere mich für internationale Politik und Geografie.

Gib deine Meinung ab!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.