Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Schulfussballliga. Aber in einer anderen Form, den dieses Jahr spielen die 6. sowie 7. Klassen den Wettbewerb zusammen aus. Jeder konnte sich mit einem Team aus mindestens 5 Personen anmelden. Natürlich berichten wir nach jedem Spieltag über die neuen Ergebnisse.

Dieses Jahr spielen 3 Teams mit, sie tragen die Namen: 1.FC Willms, Die 14-beinigen Kanalreiniger und Die 7 Zwerge


 

Tabelle:

  1. 1.FC Willms                                       6pkt.        13:2  Tore
  2. Die 14-beinigen Kanalreiniger           3pkt.        12:14 Tore
  3. IMG_20180913_132139
    Der Ball rollt in der Jahnhalle.

    Die 7 Zwerge                                     0pkt.        4:17 Tore


 

Spieltage:

  • 1.Spieltag: Die 14-beinigen Kanalreiniger – Die 7 Zwerge 14:4
  • 2.Spieltag: Die 7 Zwerge – 1.FC Willms 0:3
  • 3.Spieltag: Die 14-beinigen Kanalreiniger – 1. FC Willms 2:10

 

Torschützen:

Die Torschützen sind noch vom 2.Spieltag und werden morgen aktualisiert.

  1. Calvin, Alex, Elias                                         mit je 4 Toren
  2. Florian                                                            mit 3 Toren
  3. Mehmet, Joshua, Harris, Jannis, Niklas     mit je einem Tor

 


Wir halten sie natürlich auf dem Laufenden.

Von Sandro Hauschild

Ich heiße Sandro Hauschild und gehe in die 9.Klasse. Ich bin 14 Jahre alt. Bei der Schülerzeitung bin ich seit Schuljahresbeginn 2018.

Gib deine Meinung ab!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.