Eine kurze Bilanz nach dem dritten Schulligaspieltag.IMG_20180913_132139


Alle Mannschaften haben nun drei Mal gespielt und die Spieler des 1.FC Willms führen die Tabelle an. Im letzten Spiel gewannen sie mit 10:2 gegen die 14-beinigen Kanalreiniger, den momentan Zweiten. Der hingegen gegen die 7 Zwerge 14:4 gewann. Das verheißt natürlich wenig Spannung in der Tabelle, wenn man jedoch auf das Ergebnis der 7 Zwerge gegen den 1.FC Willms (0:3) guckt wird bewusst, dass es manchmal Spieltag abhängig ist, wie gut eine Mannschaft spielt.

Fazit:

Der 1.Willms führt und sieht nach dem Sieger aus,                                                                                                                             aber es kann sich alles noch ändern.

Von Sandro Hauschild

Ich heiße Sandro Hauschild und gehe in die 9.Klasse. Ich bin 14 Jahre alt. Bei der Schülerzeitung bin ich seit Schuljahresbeginn 2018.

Gib deine Meinung ab!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.