Für alle, die es noch nicht wussten: Eines der wichtigsten Bestandteile des Abi-Jahrgangsbuchs ist das Lehreranking, das immer wieder mit größter Spannung erwartet wird. Dank der digitalem Medien hatte sich das diesjährige Ergebnis kurz nach der ersten Veröffentlichung rasant verbreitet, was wir zum Anlass genommen haben, es nun auch mit dem Rest von euch zu teilen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen der liebevollen, witzigen und manchmal frechen Kategorien, die man aber natürlich nicht allzu ernst nehmen sollte. Ein besonderer Glückwunsch geht an Herrn Wiggers, der gleich 3 Mal den ersten Platz ergattern konnte und an Herr Weishoff der ganze 4 mal auftaucht!

Nie krank

  1. Frau Heinemann/Herr Alfs
  2. Herr Habben
  3. Herr Hopf

 

Labertasche

  1. Herr Weishoff
  2. Biomöller
  3. Frau Köhler

 

Längste Korrekturzeit

  1. Herr Wichmann
  2. Frau Krause
  3. Herr Sindel

 

Beste Sprüche

  1. Herr Wiggers
  2. Herr Weishoff
  3. Herr Kretschmar

 

Lehrerpärchen

  1. Frau Penning und Herr Wiggers
  2. Frau Baumgarten und Herr Spitz (hierbei handelt es sich um eine Wette zwischen dem Jahrgang und den beiden, die eigentlich kein Paar sind. Wenn sie das Ranking gewonnen hätten, hätten sie aber auf dem Abi Ball gemeinsam getanzt)
  3. Frau Heinemann und Herr Themann

 

Immer motiviert

  1. Frau Köhler
  2. Frau Kehler
  3. Herr Hopf

 

Boot-Camp-Sportlehrer

  1. Herr Mansholt
  2. Frau Tietjen
  3. Frau Flug

 

Coolste/r

  1. Herr Wiggers
  2. Herr Lewandowski
  3. Herr Kozlowski

 

Gibt sich am Wochenende die Kante

  1. Herr Weishoff/ Herr Wichmann
  2. Frau König-Homburg
  3. Frau Baumgarten

 

Faire Benotung

  1. Frau Kehler
  2. Herr Johansson/Herr Lewandowski
  3. Frau Wenzel

Riesige Kopierkosten

  1. Frau Heinemann
  2. Frau Biere-Schnellecke/Herr Ergin
  3. Biomöller

 

Sieht immer gut aus

  1. Herr Gebhardt
  2. Herr Kozlowski
  3. Herr Ergin

 

Schlimmste Tafelbilder

  1. Frau Heinemann
  2. Herr Wichmann
  3. Herr Ergin

 

 

Lästert am Meisten

  1. Herr Weishoff/Herr Wichmann
  2. Frau Baumgarten
  3. Frau Krause/ Biomöller

Von Annika Iselhorst

Ich bin Annika Iselhorst aus der 10ten Klasse. In der Schülerzeitung bin ich seit dem Schuljahr 2017/18. Ich interessiere mich für internationale Politik und Geografie.

Gib deine Meinung ab!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.