Am 17. Oktober hat sich wieder die Autauschgruppe für den Polen Austausch getroffen. Zusammen mit Herr Lewandowski wurden Pirogie gekocht. Pirogie sind polnische Teigtaschen. Die Gruppe hat sich nach der Fünften Stunde in der Mensa getroffen und unter professioneller Anleitung von Herr Lewandwski und Vanessa einer Schülerin aus Polen Pirogie gekocht. Diese wurden dann beim gemeinsamen Mittagessen getestet. Viele haben dort zum ersten Mal Pirogie gegessen, fanden diese aber sehr lecker.

Ein Paar Eindrücke der Kochaktion. (Die Bilder sind von Herr Lewandowski)

1

2

 

3

5

Von Annika Iselhorst

Ich bin Annika Iselhorst aus der 10ten Klasse. In der Schülerzeitung bin ich seit dem Schuljahr 2017/18. Ich interessiere mich für internationale Politik und Geografie.

Gib deine Meinung ab!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.