Am 02.11.2018 haben die Musikpausen am Willms ihre Prämiere gefeiert. Dabei geht es darum, dass verschiedene Schülerinnen und Schüler ihr musikalisches Können am Klavier unter Beweis stellen konnten. In den großen Pausen haben diesesmal Nick Feldmann, Albert Sergejew, Merle Fischer und Philipp Davydov verschiedene Stücke in der Aula

 

gespielt. Die Aula war auch während der Auftritte gut gefüllt. Egal ob Schüler aus der Fünften Klasse oder aus der Oberstufe. Alle waren da. Sogar einige Lehrer haben die Pausenzeit genutzt um sich die Musik anzuhören.

Wer auch Interesse daran hat in einer der nächsten Musikpausen aufzutreten soll sich

 

bei Herrn Wiggers, Herrn Lühring oder per i-serv über musikpause@iserv-willms.de melden. Man muss auch nicht unbedingt Klavier spielen. Andere Instrumente sind durchaus willkommen.

Hier noch ein Paar Eindrücke der ersten Musikpause:

rz

sz

 

r

Von Annika Iselhorst

Ich bin Annika Iselhorst aus der 10ten Klasse. In der Schülerzeitung bin ich seit dem Schuljahr 2017/18. Ich interessiere mich für internationale Politik und Geografie.

Gib deine Meinung ab!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.