Am Dienstagabend präsentierte Karl Lagerfeld mit Chanel die diesjährige „Metiers d’Art“-Show, bei der die Zwischenkollektion für den Frühherbst gezeigt wurde. Bei der Show geht es immer darum, dass Chanel die Handwerkskunst seiner angegliederten Ateliers, also der Hersteller für die einzelnen Ornamente der Kleidung zur Show stellt.

Dieses Jahr war die Kleidung sehr an der der Ägypter orientiert. So gab es viele goldene Kleidungsstücke oder wenigstens welche , die Gold schimmerten.

Dieses Jahr lief auch wieder ein berühmter Sänger für das Luxuslabel über den Laufsteg. Wer das war und welche Looks noch gezeigt wurden seht ihr hier auf Spiegel Online.

Chanel „Metiers d’Art“-Show in New York: Osiris Couture

Wie findet ihr die Kleidung?

Thank you for the vote!

Von Annika Iselhorst

Ich bin Annika Iselhorst aus der 10ten Klasse. In der Schülerzeitung bin ich seit dem Schuljahr 2017/18. Ich interessiere mich für internationale Politik und Geografie.

Gib deine Meinung ab!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.