Anna Netrebko ist eine russische Opernsängerin und weltberühmt. Seit einiger Zeit ist sie auch auf Instagram zufinden und ihr Account ist so extra, dass man ihn nur lieben kann.

So postet sie Bilder von sich mit Turban und rot-silberner Fellweste am Strand (hier geht es zum Bild)  oder ein Bild, dass sie perfekt gestylt in einem riesigen Bällebad zeigt. (hier gehts zum Bild)

Nun hat sich auch die New York Times mit dem Account befasst.

„(she) has an Instagram account much like the interior of a very rich, very well traveled, possibly colorblind teenager’s school locker.“

Darum geht es in dem englischen Artikel den ihr hier findet.

Von Annika Iselhorst

Ich bin Annika Iselhorst aus der 10ten Klasse. In der Schülerzeitung bin ich seit dem Schuljahr 2017/18. Ich interessiere mich für internationale Politik und Geografie.

Gib deine Meinung ab!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.