Jedes Jahr zur Weihnachtszeit wird in vielen Gruppen gewichtelt. Egal ob in der Klasse, bei der Arneit oder einfach unter Freunden. Wenn man Glück hat, zieht man dann sein/e beste/n Freund/in und weiß genau was die Person haben will. Oft zieht man aber irgendjemanden bei dem man keine Ahnung hat und nicht genau weiß was sich die Person wünscht und was man ihr schenken soll.

Deshalb haben wir 21 Wichtelgeschenkideen gesammelt. Wenn euch noch mehr einfallen kommentiert die gerne unter dem Beitrag.

  1. Einen Taschenkalender
  2. selbstgebackene Plätzchen
  3. Ein Beauty Set
  4. Gelstifte oder andere Stifte
  5. Schlüsselanhänger
  6. Badekugeln
  7. Ein Buch
  8. Backmischung
  9. Kochbuch
  10. Duftkerze
  11. Tee
  12. Kaffee
  13. Rätselheft
  14. die Lieblingssüßigkeit vom Weihnachtsmarkt
  15. Einen Block oder andere Schulutensilien für jemanden der sie nie dabei hat
  16. Fanartikel vom Lieblingsfußballverein oder etwas anderem
  17. Schokolade
  18. Kartenspiel
  19. Kinogutschein
  20. Stadt, Land, Fluss mit den normalen Kategorien oder mit anderen wie Täter, Opfer und Tatwaffe
  21. Schmuck

Von Annika Iselhorst

Ich bin Annika Iselhorst aus der 10ten Klasse. In der Schülerzeitung bin ich seit dem Schuljahr 2017/18. Ich interessiere mich für internationale Politik und Geografie.

Gib deine Meinung ab!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.