In einer Woche ist Weihnachten und jedes Jahr aufs neue auch die Zeit in der sich viele Menschen beschenken. Doch viele haben meist nicht so viele Ideen, was sie denn schenken sollen. Besonders bei den Personen die man nur auf höflichkeit beschenkt läuft es am Ende meist auf Süßigkeiten oder Ähnliches hinaus.

Doch es gibt viele andere (nützliche) Dinge die man eigentlich jeder Person zu Weihnachten schenken kann. Eine Liste mit 15 Ideen findet ihr jetzt hier auf bento.de.

Falls ihr immer noch ein Wichtelgeschenk benötigt findet ihr hier unseren Artikel mit 21 Ideen für Wichtelgeschenke.

19 gute Last-Minute-Geschenke und Mitbringsel unter 15 Euro

Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke?

Thank you for the vote!

Von Annika Iselhorst

Ich bin Annika Iselhorst aus der 10ten Klasse. In der Schülerzeitung bin ich seit dem Schuljahr 2017/18. Ich interessiere mich für internationale Politik und Geografie.

Gib deine Meinung ab!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.