Jedes Jahr bei der Abschlusszeremonie der Harvard University in Amerika gibt es eine Rede von einem berühmten Redner. Hinter dem Pult standen schon Bill Gates und Helmut Kohl. 2019 in Angela Merkel dran und die Universität hat ein Video auf Twitter geteilt in dem die Kanzlerin wie ein Hollywood-Star gefeiert wird.

In dem Clip wird von ihrer Vergangeheit erzählt und aber auch von ihrer Tätigkeit als Kanzlerin und dabei wurden alle Sequenzen mit dramatischer Musik unterlegt.

Das ganze Video findet ihr hier auf bento.de.

Von Annika Iselhorst

Ich bin Annika Iselhorst aus der 10ten Klasse. In der Schülerzeitung bin ich seit dem Schuljahr 2017/18. Ich interessiere mich für internationale Politik und Geografie.

Gib deine Meinung ab!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.