Immer zu Jahresbeginn veröffentlicht die New York Times einen Artikel über Urlaubsziele, zu denen man in diesem Jahr reisen sollte. So auch 2019. Die Mischung ist wieder groß und auch zwei deutsche Städte haben es auf die Liste geschafft. Daneben findet man aber auch Städte in Krisenregionen. Klassiker wie Las Vegas, New York City und Hong Kong sind natürlich auch vertreten.

In der Liste findet man aber nicht nur Domizile für den  langen Sommerurlaub, auch Orte für kleinere Reisen wurden berücksichtigt.

Falls ihr noch ein bisschen Inspiration für euren Urlaub dieses Jahr benötigt, findet ihr den Artikel hier auf nytimes.com.

Als Tipp für alle, die mindestens einen der Orte dieses Jahr besuchen möchten: Die Ostfriesischen Inseln haben es auf Platz 30 geschafft und liegen von allen Zielen wohl am nächsten an Delmenhorst.

52 Places to Go in 2019 (English)

Fährst du in den Urlaub?

Thank you for the vote!

Von Annika Iselhorst

Ich bin Annika Iselhorst aus der 10ten Klasse. In der Schülerzeitung bin ich seit dem Schuljahr 2017/18. Ich interessiere mich für internationale Politik und Geografie.

Gib deine Meinung ab!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.