Der gefeierte Autor Christoph Jehlicka wird am Montag, den 18. Februar um 19 Uhr an Willms vorlesen. Er wird eine Lesung in der Aula halten. Nach der Veranstaltung gibt es eine Podiumsdiskussion, die von den Schülerinnen und Schüler des Willms geleitet wird.
Geboren und Aufgewachsen ist der Autor hier in der Region, zurzeit lebt er in Hamburg.

Jehlicka wird aus seinem kürzlich veröffentlichten Roman »Das Lied vom Ende« lesen. Die Lesung ist öffentlich, alle Zuhörer sind herzlich willkommen! Der Eintritt ist kostenlos.

Aus planungstechnischen Gründen wird um eine Anmeldung gebeten. Man kann sich im Sekretariat der Schule telefonisch (04221/14671) oder per Mail (willms@ewetel.net) anmelden.

Von Sandro Hauschild

Ich heiße Sandro Hauschild und gehe in die 9.Klasse. Ich bin 14 Jahre alt. Bei der Schülerzeitung bin ich seit Schuljahresbeginn 2018.

Gib deine Meinung ab!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.