Heute werden wir euch die wohl leckerste AG am Willms vorstellen – die Koch AG.

Dazu haben wir die paar Teilnehmer mit Fragen gelöchert.

Wir haben die Meinungen von Agron Ukaj, Fadi Jakob Kara, Daran Sevim, Burak Azak und Emir Can Ludwig.

Die Lieblingsgerichte waren Burger oder etwas das mit Pizza zu tun hat. Die Gerichte wurden meist auch Zuhause nachgekocht, aber das ist nicht das einzige; Nudeln oder auch einfache Kekse gab es auch Zuhause.

Die Gründe zum Mitmachen sind ganz klar: Essen ist einfach geil und das Kochen macht auch Spaß!

In der AG lernt man aber nicht nur das Kochen, sondern auch die Spezialitäten andere Länder (letztes Jahr Amerika) kennen. Allen gefällt es dort sehr.

Daran zum Beispiel meinte:

Sehr empfehlenswert

Agron sagte:

Sehr gut. Es gibt leckeres Essen, eine nette Lehrerin und andere nette Kinder.

Am meisten gefällt ihnen das Essen, die Gemeinschaft, oder sie haben keine Vorlieben.

Hassen, oder nicht mögen tun sie nur das Aufräumen. Doof finden sie, das Essen manchmal ungerecht aufgeteilt wird und der Freund mehr bekommt als man selber.

Die Arbeitsgemeinschaft (AG) hat laut den Mitgliedern viel mit Partnerarbeit zu tun. Denn am Ende des Tages isst man nämlich nicht nur zusammen, sondern man kocht, schneidet oder räumt als Beispiel auch gemeinsam auf. Darum ist es blöd wenn ein bis zwei Leute die Regeln nicht befolgen. Wünschen würden sie sich mehr Aufträge, eine größere Küche, usw.

Für die AG braucht man keine Bedingungen zu erfüllen, aber dürften die Mitglieder sie bestimmen wären es Sachen wie: Hunger, Benehmen/ Rücksicht auf andere nehmen, Sauberkeit, Tischmanieren, Teamfähigkeit, Nettigkeit.

Trotz der Verbesserungen oder der Sachen die nicht so perfekt laufen, ist es eine sehr tolle AG die sich lohnt zu besuchen, wenn man Spaß am kochen hat.

Vielleicht habt ihr jetzt eure neue AG gefunden, oder auch nicht, aber ihr wisst Bescheid! Die AG ist immer am Dienstag in der siebten und achten Stunde.

Gib deine Meinung ab!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.