Auf dem Bild sieht man die Party der Abiturienten in der Mensa.

Die Mottowoche ist im vollen Gange. Auf den Fluren laufen die Abiturienten in Kostümen herum. Doch wie findet unser Schulleiter Herr Nolting die Mottowoche ?


Was halten sie von der Mottowoche ?

Ich finde sie gut, sonst hätte sie ja nicht genehmigt.


sagte uns Herr Nolting mit einen Lächeln.

Ich finde es etwas übertrieben. Früher war das nur ein Tag, das war besser. Aber irgendwie gönnt man es ihnen ja auch.

sagte uns Frau Westerholt vom Sekräteriat als wir auf Herrn Nolting warteten.

Von Sandro Hauschild

Ich heiße Sandro Hauschild und gehe in die 9.Klasse. Ich bin 14 Jahre alt. Bei der Schülerzeitung bin ich seit Schuljahresbeginn 2018.

Gib deine Meinung ab!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.