Am Freitag, den 10. Mai gibt es wieder eine Open Stage am Willms. Alle Schüler*innen sind dann natürlich herzlich eingeladen in die Aula zu kommen.

Wer also Lust hat kann sich beim OSaW-Team melden:

Gerne nehmen wir weiterhin Anmeldungen / Beiträge dafür Email entgegen.

schrieb das OSaW in einer Mitteilung

Teilnehmen können auch auf der Bühne die Schüler*innen des Willms-Gymnasium. Das Prinzip dahinter: Jeder soll, ob im Unterricht oder Privat erlernte Künste zeigen. Zum Beispiel können Gedichte, Lieder, Szenen, Akrobatik oder auch Action-Painting gezeigt/vorgelesen/gespielt werden. So gibt es eine Bühne für die Arbeit der Schüler*innen.

2.Open Stage am Willms

Wie findest du die Idee von Open Stage am Willms ?

Thank you for the vote!

Von Sandro Hauschild

Ich heiße Sandro Hauschild und gehe in die 9.Klasse. Ich bin 14 Jahre alt. Bei der Schülerzeitung bin ich seit Schuljahresbeginn 2018.

Gib deine Meinung ab!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.