Auf der Webseite der Schule veröffentlichte Herr Wiggers gestern die Ergebnisse des Sportfestes. Wir haben sie nochmal zusammengefasst. Für den Jahrgang 5 sowie den Jahrgang 6 gab es für die besten Sportler Goldmedallien, in den Jahrgängen 7 und 8 wurde eine Bestenliste veröffentlicht.


Goldmedallien-Gewinner aus Jahrgang 5 und 6 (nach Klassen sortiert):

  • Emelie Felger, Larissa Goyert, Sofia Muche aus der 5b;
  • Lea Morawaski aus der 5c;
  • Leonier Frodermann und Mikkeline Oetjen aus der 5e;
  • Mia Lina Friese aus der 6b;
  • Levent Gezgin, Emma Kämpfe und Mira Meyer-Herkesen aus der 6c;
  • Sofia Frank aus der 6e

Die besten Schüler des 7. Jahrgangs:

  1. Toni Gaer (7c) und Christopher Großpietsch (7d)
  2. Alexander Frank (7b)

Die besten Schülerinnen des 7. Jahrgangs:

  1. Helin Balikci (7a)
  2. Stine Görtz (7c)
  3. Chantal Bläsing (7d)

Die besten Schüler des 8. Jahrgangs:

  1. Bennet Geßner (8c)
  2. David Bryzhatyy (8b)
  3. Talha Shahid (8b)

Die besten Schülerinnen des 8. Jahrgangs:

  1. Madlin Rother (8d)
  2. Paulina Eberhardt (8b)
  3. Amrit Seifert (8e)

Von Sandro Hauschild

Ich heiße Sandro Hauschild und gehe in die 9.Klasse. Ich bin 14 Jahre alt. Bei der Schülerzeitung bin ich seit Schuljahresbeginn 2018.

Gib deine Meinung ab!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.