Am 08.November ist in Delmenhorst, wie auch schon vor zwei Jahren, die Nacht der Jugend. Dieses Mal wird es jedoch nicht, wie in den letzten Jahren, im Rathaus stattfinden, sondern im Turbienenhaus.

Auch das Willms ist vor Ort

Auch das Willms wird vor Ort dabei sein. Diesesmal werden, wie auch schon beim letzten Mal, sowohl die Poi-AG und auch der Willms-Chor dabei sein. Aber die Stomp-AG, die letztes Mal eine Power Percussion präsentierte, wird nicht dabei sein.

Große Organisation

Organisiert wird das Event vom „Breiten Bündnis gegen Rechts“. Aber auch die Stadtwerke Delmenhorst, die EWE, die Volksbank Delmenhorst und DELBUS unterstützen die Veranstalltung.

Von Sandro Hauschild

Ich heiße Sandro Hauschild und gehe in die 9.Klasse. Ich bin 14 Jahre alt. Bei der Schülerzeitung bin ich seit Schuljahresbeginn 2018.

Gib deine Meinung ab!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.