Kurzes Zwischenfazit: Heute Abend ist bis 22:00 die Nacht der Jugend im Turbienenhaus. Jetzt ist es 20:30: der perfekte Zeitpunkt für ein kurzes Zwischenfazit.

Bisher läuft die Nacht der Jugend sehr gut. Die Stände sind gut besucht und auch in der Turbienenhalle herscht gute Stimmung. Eine Sache fällt jedoch auf: Auf der Veranstaltung sind bisher ungefähr gleich viele Erwachsene wie Kinder. Insgesamt wirkt es sogar so, als wenn mehr Erwachsene als Jugendliche da sind.

Auch das Willms ist vor Ort

Bisher sind schon die Poi-Ag und der Willms-Chor im Turbienenhaus aufgetreten. Dazu kommt aber in den nächsten Tagen noch ein Artikel von Marie Renken.

Foto: Sandro Hauschild

Von Sandro Hauschild

Ich heiße Sandro Hauschild und gehe in die 9.Klasse. Ich bin 14 Jahre alt. Bei der Schülerzeitung bin ich seit Schuljahresbeginn 2018.

Gib deine Meinung ab!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.