Fridays for Future: Plakate für den 29.11. am Willms

Wie jeden Freitag finden auch an diesem Freitag, dem 29.11., wieder Demonstrationen von Schülern für den Klimaschutz statt. Für die Aktion nächsten Freitag wurden dieses Mal auch am Willms Plakate aufgehangen. Ob die SV, die Schulleitung oder auch engagierte Schüler*innen hinter den Plakaten stehen, konnten wir bisher noch nicht in Erfahrung bringen

Foto: Sandro Hauschild

„ES REICHT! KLIMASCHUTZ JETZT UND FÜR ALLE! – Mit Fridays for Future auf die Straßen!“

so lautet die Plakatüberschrift, die die Schüler*innen zum „Klimastreik“ bringen soll.

Der Schulstreik ist ab 11.30 Uhr geplant, sodass die Schüler*innen in der zweiten Pause zum Treffpunkt vor dem Kino gehen können.

Ich heiße Sandro Hauschild und gehe in die 8.Klasse. Ich bin 13 Jahre alt. Bei der Schülerzeitung bin ich seit Schuljahresbeginn 2018.

Eine Antwort auf „Fridays for Future: Plakate für den 29.11. am Willms“

Gib deine Meinung ab!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.