Aula-Auftritte auf dem Weihnachtsbasar

Ab ca. 10:30 füllte sich die Aula mit verschiedensten Menschen. Um ca. 10:35 begann dann der zweite Block des Aulaprogramms.

Der erste Auftritt war eine vier sprachige Version des bekannten Weihnachtsliedes “ Stille Nacht“ von Natalia Marynczuk aus der 6e.

Der zweite spektakuläre Auftritt war von Leandra Faust und Mayra Weber aus der 9e. Die Beiden spielten das Main Theme aus der bekannten TV-Serie “Game of Thrones“.

Das Programm ging spektakulär weiter. Mit einem Cover von “Someone you loved“ beeindruckten Felix Flügger (10b) und Kristina Löw (8e) groß und klein.

Nach vielem musikalischen Auftritten gab es noch eine weihnachtliche Poi-Spinning Choreographie von Celine Kawaschinski und Chiara Wedler aus der Q1. Zum Ende gab es noch eine Version des traditonellen englischen Liedes “Deck the halls“ von Laura Kuhfeld, Evelin Prochnau, Aylin Göksu, Finja Kratz,Emily Fritz aus den Jahrgängen 8 und 7.

1 thought on “Aula-Auftritte auf dem Weihnachtsbasar

Gib deine Meinung ab!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.