Der Schulhof wird neugestaltet

Dass unser Schulhof neu gestaltet werden soll, steht schon länger fest. Jetzt gibt es aber konkrete Pläne, wie sich Schüler*innen an den Planungen beteiligen können.

Die SV schreibt in einer E-Mail, wie sich die Schüler*innen mit Ideen beteiligen können:

  1. Ihr könnt eine Zeichnung oder Skizze anfertigen, den angehängten Grundriss nutzen oder aber auch eine Beschreibungen eurer Idee anfertigen und im Sekratariat in die dafür vorgesehene Box werfen.  
  2. Falls ihr etwas den PC nutzen möchtet, könnt ihr eure Ideen an die neu erstellte IServ-Adresse: schulhof@iserv-willms.de schicken, die bereits online ist.  
  3. Zudem hängt die SV ein großes Poster in der Pausenhalle aus, auf denen ihr ganz einfach eure Ideen schnell einzeichnen oder hineinschreiben könnt.  
  4. Außerdem findet ihr die SV jeden Dienstag in der Pausenhalle, wo sie einen Infostand aufgebaut haben, an dem sie eure Fragen beantworten oder eure Ideen mit euch besprechen.

Für eure Ideen könnt ihr den Grundrissplan (Titelbild) speichern und eure Ideen dort einzeichnen. Eure Ideen könnt ihr bis zum 06.03.2020 abgeben, die SV verweist aber darauf, dass ihr dabeio auf die korrekten Angaben eurer Namen und Klassen auf allen Projekten achtet müsst.

Und noch etwas: Damit möglichst viele von euren Ideen umgesetzt werden können, ist es wichtig, dass die Schülerschaft des Willms beim Spendenlauf im Juni viel Geld erläuft. Informationen dazu erhaltet ihr dann – wenn ihr aber schon jetzt einen Großsponsor kennt, wendet euch gerne an uns!

schreibt die SV

Ich heiße Sandro Hauschild und gehe in die 8.Klasse. Ich bin 13 Jahre alt. Bei der Schülerzeitung bin ich seit Schuljahresbeginn 2018.

Gib deine Meinung ab!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.