Am morgigen Freitag entfällt die Schule

Durch die stark gestiegene Zahl der Coronavirus-Infektionen in Delmenhorst fällt morgen die Schule aus. Dies gaben die Stadt Delmenhorst und das Willms-Gymnasium heute bekannt. Alle Jahrgänge unserer Schule bleiben demnach morgen Zuhause. Da nach dem Wochenende die Herbstferien beginnen, bleibt abzuwarten, ob die Schule noch längere Zeit zu bleiben muss.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern schöne und vor allem gesunde Herbstferien.“

schrieb die Schulleitung auf der Homepage der Schule.

Weitere Informationen erhaltet ihr auf der Seite der Stadt Delmenhorst sowie auf der Homepage des Gymnasiums an der Willmsstraße:

https://www.willms-gymnasium.de/

https://www.delmenhorst.de/aktuelles/coronavirus.php

Ich heiße Sandro Hauschild und gehe in die 9.Klasse. Ich bin 14 Jahre alt. Bei der Schülerzeitung bin ich seit Schuljahresbeginn 2018.

Gib deine Meinung ab!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.