Wer vorhat eine Halloween Party zu machen, der möchte die Location wahrscheinlich auch etwas dekorieren um eine gruselige Atmosphäre zu erhalten. Da kann man natürlich auf normale Plastik Masken und ein paar Spinnenweben setzten. Wie ihr eure Dekoration jedoch perfektioniert und richtig gruselig aussehen lasst, könnte ihr hier auf bento.de nachlesen.

Alle die keine Lust haben ihre eigene Party zu machen sich aber trotzdem gruseln wollen, können hier nachlesen wo es in Deutschland gruselige Orte zu Halloween gibt.

Von Annika Iselhorst

Ich bin Annika Iselhorst aus der 10ten Klasse. In der Schülerzeitung bin ich seit dem Schuljahr 2017/18. Ich interessiere mich für internationale Politik und Geografie.

Gib deine Meinung ab!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.