Herzlichen Dank für Eure Teilnahme!

Wir bedanken uns herzlich für Eure Stimmabgabe zur U18-Europawahl und somit auch für die Unterstützung dieser Aktion, deren Ergebnis hoffentlich auch in Berlin und Brüssel Beachtung finden wird. Eine besonders nette Botschaft erreichte uns bei der Stimmzettelauszählung: „Toll, dass ihr sowas macht!“ Das spornt uns an und zur nächsten Wahl werden wir in jedem Fall wieder auf Eure Stimme zählen!

Ich heiße Sandro Hauschild und gehe in die 9.Klasse. Ich bin 14 Jahre alt. Bei der Schülerzeitung bin ich seit Schuljahresbeginn 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.