Jahrgang 8 spielt Basketballturnier

Foto: pixabay.com/de/

Am 29.01. findet in der Sporthalle am Willms-Gymnasium ein Basketballturnier des achten Jahrganges statt. Bei dem Turnier werden die fünf Klassen gegeneinander um den Sieg kämpfen. 

Dabei treten aber nicht nur die Jungen an: Bei dem Turnier werden die Jungen der jeweiligen Klasse immer die erste und die Mädchen die zweite Hälfte eines Spieles spielen. Da auf dem Feld fünf Spieler spielen, werden nicht alle Achtklässler aktiv dabei sein, aber die Klassenkameraden sollen auf der Tribüne ihr Team anfeuern. Da die Schüler*innen mit dem Turnier den ganzen Tag verbringen werden, fällt der Unterricht aus. Das Turnier geht von der zweiten bis zur sechsten Stunde, die erste Stunde entfällt.

Gib deine Meinung ab!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.